Dogworld
Dogworld

Training und Therapie

Individuelle Unterstützung und keine Patentrezepte

Das Hundewesen in Deutschland ist in Bezug auf den Umgang mit schwierigen Hunden gespickt von zahlreichen Patentrezepten. Doch dabei muss im Umgang mit schwierigen Hunden jedes einzelne Maßnahmen-Paket unter der Berücksichtung von stets individuellen Charakter- und Verhaltensmerkmalen bei Vierbeinern eine optimale Passung haben. Das geht nur mit Individual-Rezepten und höchst selten mit Patentrezepten.

Thomas Baumann zählt seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Experten im Umgang mit Problemhunden. Mit dem von ihm und seiner Frau entwickelten Mentaltraining La-Ko-Ko®  und weiteren therapeutischen Maßnahmen konnte er zahlreiche begeisterte Hundehalter davon überzeugen, dass die zuvor getroffene Aussage: "da ist nichts mehr zu machen" in vielen Fällen ad absurdum geführt werden konnte.

Hundehalter aus der Schweiz, aus Österreich und dem gesamtdeutschen Raum vertrauen sich in großem Maße den Fähigkeiten und Kompetenzen von Thomas und Ina Baumann an.

Für das Mentaltraining La-Ko-Ko® stehen Interessierten auch mehrere lizenzierte La-Ko-Ko-Lizenztrainer in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zur Verfügung. Ansprechpartner finden Sie unter La-Ko-Ko .
© Dogworld