Dogworld
Dogworld
[22.06.2013]

Terminplanung von Baumann und mehr...

Unser Gesamtangebot!

Termine mit Thomas und Ina Baumann
Die Hundezentrum Baumann GmbH führt unter der Leitung von Thomas und Ina Baumann zahlreiche Veranstaltungen und Seminare rund um das Thema Hundeverhalten durch.
Hierzu steht Ihnen unsere aktuelle Terminvorschau zur Verfügung.

Veranstaltungsjahr 2017 - Hinweise
Auswärtsseminare mit Thomas und Ina werden weniger, die Aktivitäten im Hundezentrum dafür erhöht. Wir reduzieren nach und nach unsere Aktivitäten außerhalb unserer Einrichtung, da wir unsere Leistungsangebote im Hundezentrum erweitern werden.
Die 2017 von der Reduzierung betroffenen Veranstalter bitten wir um Verständnis, keine einzige Absage resultiert aus persönlichen Diskrepanzen, sondern aus Prioritäten-Vorgaben, die wir uns selbst auferlegt haben. So werden wir 2017 mit nur noch 12 Seminaren in folgenden Städten (Deutschland/Österreich) präsent sein:
Bayreuth (Immenreuth)
Bremen
Burbach (Siegerland)
Düsseldorf
Heidelberg
München (Olching)
Ulm
Weistrach (Österreich)
Wels (Österreich)
Die jeweiligen Veranstalter können auf der Terminvorschau ersehen werden. Anmeldungen und Informationen können bei dem jeweiligen Veranstalter bzw. auf dessen website eingeholt werden.
Ina und ich freuen uns wieder einmal auf schöne Seminartage 2017 innerhalb und außerhalb unseres Hundezentrums.
Thomas und Ina


Angebote für Kunden aus der Region
Für Kunden aus dem regionalen Bereich sind bei regelmäßigem Besuch unserer Hundeschule die Abo-Konditionen besonders attraktiv. Auf unserer Website www.hundezentrum-baumann.de können Sie unser Angebot einsehen.


Für ZOS-Begeisterte und solche, die es werden wollen:
Thomas und Ina Baumann haben bereits vor Jahren eine der attraktivsten Auslastungs- und Beschäftigungsmodelle entwickelt, die Zielobjektsuche.
Mehr dazu finden Interessierte auf www.zielobjektsuche.de

Tierschutzprojekt Dogworld-Stifung
Die von Thomas und Ina Baumann 2008 gegründete Tierschutz-Stiftung widmet sich nicht nur zahlreichen Schulungsprojekten für Tierheimmitarbeiter und der Errichtung von Hundealtersheimen, sondern bietet auch Gästen Möglichkeiten zur Unterbringung und Übernachtung.
Mehr dazu finden Sie unter www.tierheim-stiftung.de
© Dogworld